ROg | Therockpopblog

Bock auf Blog?

ROg | BLOG

sucht Autoren, Texter oder Blogger!

Musik, Popkultur und Schreiben sind deine Leidenschaft? 

Du hast ein Herz für deine lokale Musikszene?

Deine Ohren sind ständig auf der Suche nach neuer Musik?

Du glühst für Gaming, Filme, Serien, Comics oder Bücher?

Du bist motiviert, gemeinsam was aufzubauen?

DANN MELDE DICH JETZT UNTER

INFO@ROGBLOG.DE

ROg | TheRockPopBlog ist ein freier Musik- und Popkultur-Blog, der sich mit sämtlichen relevanten Bereichen der Popkultur beschäftigen will. Egal ob Musik, Gaming, Filme, Serien, Bücher oder Comics – alles ist erlaubt. 

Gesucht werden Leute, die in ihrer Freizeit über Themen schreiben möchten, die sie lieben. Denn der Blog ernährt sich momentan ausschließlich von Luft und Liebe. Alle Kosten decke ich aus eigener Tasche. 

Deshalb ist die Arbeit für alle Beteiligten (vorerst) ehrenamtlich. Das soll allerdings nicht so bleiben. Sobald ich Geld über Werbeeinnahmen oder Unterstützer einnehme und die Kosten gedeckt sind, bezahle ich selbstverständlich alle Autoren. 

Du kannst auf diesem Blog ziemlich selbstständig arbeiten und über (fast) alles schreiben, wofür du brennst. Also gib dir nen Ruck und meld‘ dich!

Ich freu mich auf dich!

Joe
ROg | TheRockPopBlog