Limb Bizkit für Full Force Festival bestätigt

Die Nu Metal-Ikonen um Fred Durst und Wes Borland headlinen das diesjährige Full Force Festival. Das dreitägige Event findet von 28. bis 30. Juni in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen“ statt und ja, das ist in Deutschland. Neben Limp Bizkit spielen dort auch unter anderem Arch Enemy, Parkway Drive, Lamb Of God, At The Gates und nicht zu vergessen, Mambo Kurt. 

Ob Durst und Co bis Juni schon mit einem neuen Album anmaschieren werden bleibt dagegen weiterhin abzuwarten.

————————————————–
Like it  share it  ROCK with it! ROg: TheRockPopBlog 

#limpbizkit #fullforce #Festival #Ferropolis #stadtauseisen 

Written by

Josef Erl

Musizierender Schreiberling aus den Tiefen eines von Landwirtschaft besetzten Niederbayerns. Umringt von Feldwegen und Gülle-Tanks, kämpft er für eine lokale Musikszene, die zwar nicht tot ist, doch langsam aber sicher aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf erwachen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.