Neues Video von Tremonti erschienen

Tremonti veröffentlicht Video zu „Throw Them To The Lions“

Der gestern erschienene Clip zu „Throw Them To The Lions“ ist die zweite Video-Auskopplung aus dem letztjährigen Album „A Dying Machine“.

Das aktuelle Video zeigt Live-Mitschnitte der letzten Tour
Der hauptberuflich als Gitarren-Held bei Alter Bridge tätige Mark Tremonti, verwirklicht sich seit 2011 auch in seinem Solo-Projekt. Als „TREMONTI“ veröffentlichte er bisher vier Studio-Alben und geht regelmäßig auf Tour. Der aktuellste Longplayer wurde 2018 veröffentlicht, hört auf den Namen „A Dying Machine“ und kletterte hierzulande bis auf Platz 18 der Album-Charts. 
Das aktuelle Video zu „Throw Them To The Lions“ zeigt Live-Mitschnitte aus einem Konzert in Manchester, das während der letztjährigen „A Dying Machine-Tour“ aufgezeichnet wurde.
——————————
Like it, share it, ROCK with it! ROg: TheRockPopBlog
#tremonti #adyingmachine #throwthemtothelions #newvideo #officialvideo 

Written by

Josef Erl

Musizierender Schreiberling aus den Tiefen eines von Landwirtschaft besetzten Niederbayerns. Umringt von Feldwegen und Gülle-Tanks, kämpft er für eine lokale Musikszene, die zwar nicht tot ist, doch langsam aber sicher aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf erwachen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.