ROg | Mixtapes | Best of Dave Grohl

Playlist-Special! 🤩🤟
 

Dave Grohl wird FÜNFZIG!!!
Happy Birthday an den „Nicest Guy in Rock ’n‘ Roll“!

 
So ein Geburtstag soll natürlich geehrt werden. Wie machen wir das am Besten? Genau! Mit einer Playlist!

63 Songs 4 Stunden 25 Minuten purer Dave Grohl Sound! Mit dabei sind natürlich jede Menge Songs aus der Diskographie der Foo Fighters. Aber auch Nirvana-Fans kommen nicht zu kurz und sogar Songs seiner Neben-Projekte „Probot“ und „Sound City“ sind mit vertreten.

 

 
———————
like it, share it, rock with it! ROg: TheRockPopBlog
 
#davegrohl #foofighters #davegrohlisgod #davegrohlsbirthday #nirvana #probot #soundcity

Written by

Josef Erl

Musizierender Schreiberling aus den Tiefen eines von Landwirtschaft besetzten Niederbayerns. Umringt von Feldwegen und Gülle-Tanks, kämpft er für eine lokale Musikszene, die zwar nicht tot ist, doch langsam aber sicher aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf erwachen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.