„Purpose For Pain“ – Scott Stapp veröffentlicht Video zur Single

Mit seinem neuen Song, „Purpose For Pain“, meldete sich die Stimme von „Creed“ bereits letzten Monat als Solo-Künstler zurück. Nun veröffentlicht Stapp auch ein Video zur Single.

Nachdem Stapp in den letzten Jahren nicht nur mit positiven Schlagzeilen von sich reden gemacht hatte, scheint er nun wieder voll im Saft zu stehen und seine Karriere ankurbeln zu wollen. Im offiziellen Video zu seiner neuen Single präsentiert er sich mit frischer Frisur und wiedergewonnener Agilität. Sein neuer Sound klingt recht vielversprechend, auch wenn er den Modern Hard Rock nicht neu erfindet. Ob und wann wir mit einem Longplayer rechnen können, steht noch in den Sternen.

Scott Stapp, mittlerweile beim Heavy-Label „Napalm Records“ unter Vertrag, beschreibt seine neue Single folgendermaßen:

„Purpose For Pain“ handelt vom Suchen nach einer höheren Bedeutung, einer spirituellen Mentalität, während man mit den Schwierigkeiten und schmerzhaften Momenten im Leben umgehen muss. Es gibt diese unerklärlichen, dunklen Zeiten, die jeder durchmachen muss und dieser Schmerz ist echt. Wenn wir während den schwierigsten Situationen nur tief genug gehen und an unserer Hoffnung festhalten, daran glauben, dass es auf der anderen Seite eine Bestimmung für uns gibt, können wir Bedeutung und Klarheit finden und das gibt uns die Kraft weiter zu kämpfen.


Links zu Scott Stapp:

Offizielle Website

Spotify-Profil

Facebook-Profil


ROg | TheRockPopBlog

Like it, share it, ROCK with it!


Staind sind zurück | Neues Video von Tremonti erschienen| Alter Bridge wieder im Studio|

Written by

Josef Erl

Musizierender Schreiberling aus den Tiefen eines von Landwirtschaft besetzten Niederbayerns. Umringt von Feldwegen und Gülle-Tanks, kämpft er für eine lokale Musikszene, die zwar nicht tot ist, doch langsam aber sicher aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf erwachen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.