News & Neues Zeug

SaSo-Kompakt: Was ihr am Wochenende verpasst habt

Slipknot performen bei „Jimmy Kimmel Live“

The Band is back together. Also zumindest sind ist sie wieder vollzählig und neu maskiert. Wann genau Chris Fehns schrecklicher Herpes abklingen wird, ist noch nicht abzusehen. Seine Nase fiel dem fiesen Virus wohl schon zum Opfer. Der Reißverschluss scheint noch in Takt zu sein. Wir wünsche von hier aus gute Besserung! Von einem gelungenen Auftritt bei „Jimmy Kimmel Live“ hielt es den Trommler und seine Gang nicht ab. Die zwei neuen Songs „All Out Life“ und „Unsainted“ sitzen auch live, genau wie die neuen Masken. Das Start ins Wochenende wäre ein guter gewesen für Des Moines Lieblingsmaskenträger. Wäre da nicht diese schreckliche Tragödie …

Gabrielle Crahan stirbt im Alter von 22 Jahren

Mit einer herzzerreissenden Nachricht wandte sich der Clown, M. Shawn Crahan, an seine Fans. Via Instagram und Twitter teilte er mit, dass seine jüngste Tochter, Gabrielle Crahan, am Samstag im Alter von 22 Jahren gestorben ist. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Gojira-Gitarrist spielt trotz Gesichtsverbrennung Konzert zu Ende

Nicht nur Christian Andreus Riffs als Gitarrist der Band Gojira sind ziemlich „heavy“. Der Mann an sich scheinbar auch, denn nicht einmal drei Meter hohe Flammen können ihn davon abhalten eine Show durch zu ziehen. Während des Sets auf der Main Stage des Sonic Temple Festivals in Ohio, erlitt Andreu eine Verbrennung im Gesicht. Als eine drei Meter hohe Pyro-Feuersäule in die Luft schoss, wurde diese von einer starken Windböe erfasst und nach hinten geweht, anstatt nach oben zu steigen. Gojiras Gitarrist lief daraufhin kurz backstage, ließ sich verarzten und kehrte kurze Zeit später unter tosendem Applaus zurück. Zwischen den Songs ließ er sich zwar immer wieder das Gesicht kühlen und behandeln, das Set spielte er jedoch zu Ende. #legendenstatus


Weiterführende Links:

Offizielle Website Slipknot

Offizielle Website Gojira


ROg | TheRockPopBlog

Like it, share it, ROCK IT!


Slipknot – Neue Single, neue Masken, neues Mitglied | „Unsainted“: Slipknot veröffentlichen neue SIngle und Details zum neuen Album| Staind sind zurück!|

Written by

Josef Erl

Musizierender Schreiberling aus den Tiefen eines von Landwirtschaft besetzten Niederbayerns. Umringt von Feldwegen und Gülle-Tanks, kämpft er für eine lokale Musikszene, die zwar nicht tot ist, doch langsam aber sicher aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf erwachen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.