The Smashing Pumpkins unterwegs

Billy Corgan und Co. gehen ab Mai auf Europa-Tour

Über den Twitter-Account der Band ließ man verlauten, dass die Konzerte in Prag und Amsterdam bereits ausverkauft seien.

Das digitale Tour-Plakat der Smashing Pumpkins

Wer die „Billy-Corgan-Band“ in der (nicht ganz) Original-Besetzung live sehen will, hat diesen Sommer die Möglichkeit. Die Neunziger-Jahre-Ikonen kommen ab Mai nach Europa und werden, neben den Festival-Gigs bei Rock im Park / Rock am Ring, auch noch einen Abstecher nach Berlin machen. Wer noch Tickets möchte, sollte sich aber beeilen. Die ersten Konzerte in Prag und Amsterdam sind bereits ausverkauft.

Die Smashing Pumpkins veröffentlichten im November 2018 ihr neuestes Album mit dem überaus eingängigen Titel Shiny and Oh So Bright, Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun über Napalm Records.

————————–
Like it, share it, ROCK with it!
ROg: TheRockPopBlog

#thesmashingpumpins #shinyandohsobright #Billycorgan #tour #live #rock #rogtherockpopblog

Written by

Josef Erl

Musizierender Schreiberling aus den Tiefen eines von Landwirtschaft besetzten Niederbayerns. Umringt von Feldwegen und Gülle-Tanks, kämpft er für eine lokale Musikszene, die zwar nicht tot ist, doch langsam aber sicher aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf erwachen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.