Weezer veröffentlichen „Überaschungs-Album“


„Teal-Album“ beinhaltet nur Covers

Frontmann Rivers Cuomo mag dem ein oder anderen Zuschauer in Weezers Video zu „Africa“ etwas befremdlich vorkommen.

Heute Nacht überraschten Weezer ihre Fans mit einem Album vor dem Album. Das „Teal Album“ ist auf allen gängigen Musik-Plattformen erhältlich.

Durch den Erfolg der Cover-Version von Totos „Africa“ 2018, verschob sich die Veröffentlichung des „Black Album“ auf 1. März 2019. Als kleine Wiedergutmachung haben die Alternative Rocker nun ein Cover-Album veröffentlicht, auf welchem sie Hits von Tears For Fears, TLC, Black Sabbath und vielen anderen Künstlern neu interpretieren.

Weezer werden mit dem Release des „Black Album“ ab März zusammen mit den Pixies auf große Welt-Tournee gehen.

—————————————————————-
Like it, share it, ROCK with it! ROg: TheRockPopBlog

#weezer #tealalbum #weirdalyankovic #africa #toto #newrelease #newalbum

Written by

Josef Erl

Musizierender Schreiberling aus den Tiefen eines von Landwirtschaft besetzten Niederbayerns. Umringt von Feldwegen und Gülle-Tanks, kämpft er für eine lokale Musikszene, die zwar nicht tot ist, doch langsam aber sicher aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf erwachen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.